Samstag, 19. Januar 2013

Shell verkauft jetzt Luft für 1 Euro

Ab Montag, 21. Januar heißt es an 120 Shell-Tankstellen "Haste mal ´nen Euro?" für fünf Minuten Luft aus einem Digitalluftgerät.
"Es gibt im Bundesgebiet noch genug Tankstellen, bei denen man für das Korrigieren des Luftdrucks kein Geld zahlen muss.", sagt der ADAC.
Die amerikanische Kette Gulf läßt sich die "Luftnummer" ebenfalls mit einem Euro an ihren Tankstellen in Deutschland bezahlen.
 
Man kann nur raten, Firmen mit solchen Geschäftsgebaren besser großräumig umfahren!

3 Kommentare:

  1. Shell umfahre ich großräumig seit dem Skandel mit der Brent Spa damals. Ich habe nie wieder dort getankt. Außerdem sind die sowieso unverschämt teuer!!! Für mich völlig unverständlich wieso ich für Sprit (ist doch alles derselbe Mist) mehr zahlen soll nur weil ne Muschel drauf ist.
    Ebenso BP. Seitdem sie sich ARAL einverleibt haben. Von dem Skandal im Golf von Mexico gar nicht zu reden.
    Wenn alle Menschen Shell und BP boykottieren würden, das wär schon cool.

    AntwortenLöschen
  2. Wir beide sehen uns immerhin schon mal in der Eigenverantwortung.
    Leider sind sich die meisten Verbraucher Ihrer Macht durch Boykott nicht bewußt, deshalb müßte es wohl einen größeren Aufruf in den Massenmedien dazu geben bis etwas passiert.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shell !
    Behaltet Eure Luft und Euer Benzin !!!!!!!!!
    Diese Tankstellen sind für mich gestorben !

    AntwortenLöschen