Sonntag, 13. Januar 2013

Kinotipp: "Flight" mit Denzel Washington 

Robert Zemeckis Melodram "Flight", das von überragenden Darstellern und einer emotional packenden Geschichte lebt, fordert den Zuschauer emotional stark über Schuld und Sühne nachzudenken. Solange man sich mit den Schwächen und Problemen anderer beschäftigt, kann man sich von eigenen Unzulänglichkeiten und Schwierigkeiten ablenken. Wie lange kann ich meiner eigenen Schuld entfliehen bis ich mich gezwungenermaßen oder freiwillig der Realität stellen muss?

Es gibt nicht viele Kinofilme, die ich nicht als Zeitverschwendung empfinde und wirklich empfehlen kann, doch dieser Film hat mich von der ersten Minute an "gepackt" und meine Seele berührt.

Kinostart: 24. Januar 2013

 
Quelle: Youtube

Flight - Official Trailer 2 [HD]  English

Quelle: Youtube

3 Kommentare:

  1. Würde mich jetzt doch mal interessieren wo du den gesehen hast...

    AntwortenLöschen
  2. In Übersee ist der Film schon am 2. November angelaufen.
    http://apps.paramountpictures.com/fb/flight/releasedates/index.html

    AntwortenLöschen
  3. Übersee... ist ja spannend. Wohnst du nicht in Deutschland?

    AntwortenLöschen