Sonntag, 9. September 2012

Der 11. September: Die (fast) offizielle Version dieses Ereignisses in nur 5 Minuten

Am 11. September jähren sich mal wieder die Ereignisse vom sogenannten Angriff auf die zivile Welt. Dieses Thema weist zahlreiche Ungereimtheiten und Fragen auf, welche wohl wie im Fall John F. Kennedys niemals zu 100 Prozent aufgeklärt werden können. Weltweit nehmen die Menschen immer mehr Freiheitseinschränkungen in Kauf, um der angeblichen Bekämpfung des Terrors zu dienen.
 
Ich habe einen fünfminütigen Youtube-Clip gefunden, welcher die Ereignisse vom 11. September 2001 und danach in einer interessanten Art und Weise einmal kurz zusammenfasst.
Einen zweiten Film "Nuked Into Reality - Wie wurde das World Trade Center(WTC1, 2 und 7) gesprengt?" habe ich für Wahrheitssuchende außerdem unten angeführt. 
 
  „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“  Benjamin Franklin

 

11. September - Die dritte Wahrheit - 2nd Edition 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen