Freitag, 9. November 2012

Jimmy Savile - Moderator und Sexualtäter?

Jimmy Savile war ein berühmter Star der BBC. Gleichzeitig war er offenbar ein Sexualtäter. Die BBC hat über Jahre weggesehen und möglicherweise sogar die Aufklärung behindert.
Saviles Neigungen waren in der Branche ein offenes Geheimnis. Aber niemand sagte was, weil niemand einem geglaubt hätte. Weil Savile einfach zu mächtig gewesen sei, unangreifbar geradezu.

Sprich: Weil alle zu feige waren und im Zweifelsfall lieber an ihre eigene Karriere dachten.

Mittlerweile hat Scotland Yard offiziell Ermittlungen eingeleitet, und man rechnet bereits mit 200 Opfern. Savile war im Vorjahr verstorben, im Oktober tauchten die ersten Vorwürfe auf.

Warum schwieg dieser Sender so lange?

 
  
Video: Youtube  
 

The other side of Jimmy Savile


Exposure - The Other Side of Jimmy Saville... von couchtripper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen