Dienstag, 16. September 2014

Volker Pispers: "... bis neulich 2014"

"Seit über drei Jahrzehnten hinterfragt Volker Pispers Politik und Mainstreamkultur, klärt auf und teilt aus, ohne zu belehren.
Anstatt alle paar Jahre ein neues Programm auf die Bühne zu bringen, erfindet er jeden Abend neu, mischt alte Texte mit neuen Erkenntnissen, beobachtet und analysiert, unterhält und regt auf. Sein ständig aktualisiertes Programm "… bis neulich" bildet unsere Welt ab, wie sie ist: die immer gleichen Absurditäten in immer neuem Gewand. Es geht um Turbokapitalismus und politischen Stillstand, um Kriegstreiber und Steuerflüchtlinge, um Rentenlügen, Medienmanipulation und versuchte Volksverdummung. Ein Abend mit schmerzhaften Einsichten bei hohem Unterhaltungswert.

Volker Pispers ist ein gnadenloser Menschenfreund, bitterböse und grundsympathisch. Er beschreibt eine Welt, die manchmal so schlecht ist, dass man nur noch drüber lachen kann. Oder: sie ändern!"
 
Quelle: Youtube

2 Kommentare:

  1. Ich hab's gesehen, sogar im TV - es war wieder herrlich !

    AntwortenLöschen
  2. Wenn eine Partei nicht nur so reden, sondern auch Dinge zum Wohle des Volkes umsetzen würde, dann wäre die Wahlverdrossenheit wohl ein Thema der Vergangenheit.
    Pispers läßt sich ja schlauerweise keiner Partei zuorden, der hat den ganzen Salat durchschaut :0)

    AntwortenLöschen