Montag, 28. April 2014

McDonald's erlaubt Gentechnik-Burger

"Bisher hat die Fast-Food-Kette McDonald's in Europa nur gentechnikfreie Hähnchenburger verkauft. Doch nun dürfen die Fleischlieferanten auch gentechnisch verändertes Futter einsetzen. Greenpeace wittert Profitgier."

Quelle: Handelsblatt

3 Kommentare:

  1. ...und irgendwann wird es die Scheiße überall zu kaufen geben, ohne Kennzeichnung, versteht sich. Übrigens noch ein Grund mehr, nicht mehr zu McDonalds zu gehen.
    Die Raffgier der Konzerne kennt doch keine Grenzen... und vielen Menschen scheint es egal zu sein. Leider leben viele nur in ihrer eigenen kleinen Welt.

    AntwortenLöschen
  2. Burger King des Franchisenehmers Ergün Yildiz kann man auch knicken: http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/team-wallraff/team-wallraff-undercover-in-burger-king-filialen-3aac6-c461-39-1888227.html

    Die Raffgier geht über Leichen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link, die Sendung habe ich im TV verpasst!!! :-) Werde ich mir direkt ansehen. Hatte etwas darüber gelesen, und da stand Wallraff selbst sehr in der Kritik.

      Löschen